STARTSEITE

Fertighäuser, Niedrigenergiehäuser, Blockhäuser und Holzbauten Individuelle Planung, Gestaltung und Ausführung Wir verwenden zu 100% Naturstoffe und haben die Europäische Technische Zulassung (ETA – 11/0279) vom Holzforschungsinstitut Austria, einem der bekanntesten Zertifizierungsinstitute in der EU.

HOLZBAUZENTRUM ist ein seit fast 25 Jahren bestehendes Familienunternehmen der Familie Ubrankovics.
Wir produzieren Blockhäuser, Niedrigenergiehäuser und Holzbauten mit CNC- Technologie und in Großpaneelbauweise, wodurch ein großer Vorfertigungsgrad in der Produktionssätte gegeben ist. Ein Großteil der Maschinen und die Software für die Planung und Fertigung kommen aus Deutschland und der Schweiz.
Für unsere Produkte kommen ausschließlich natürliche Materialien zum Einsatz und das Holz ist erstklassige, getrocknete und gehobelte Qualiät aus Österreich.

Was Kunden über uns sagen:

Ein wirkliches Heim

Vor ca. fünf Jahren sind wir das erste Mal auf Balkenhäuser aufmerksam geworden. Sie gefielen uns sehr, aber damals haben wir noch gar nicht daran gedacht, dass wir irgendwann auch eins haben werden, jedoch begannen wir darüber zu lesen und uns danach zu erkundigen, um sie noch gründlicher kennenzulernen. Und je mehr wir darüber erfahren haben, desto mehr gefielen sie uns und letztendlich waren wir davon überzeugt, dass wir ein Balkenhaus haben werden! Wir haben viele Ausführende aufgesucht, haben im ganzen Land, viele verschiedene, im Bau befindliche Balkenhäuser gesehen und die Technologien kennengelernt. Das war ein fünfjähriger Lernprozess, wir haben nach dem Besten gesucht, der dann unser Heim errichten wird. In der Zwischenzeit haben wir das Grundstück in einem ruhigen kleinen Dorf gekauft und uns letztendlich dafür entschieden, dass wir unser Haus von der Ubrankovics Kft. errichten lassen werden. Nachträglich gesehen hat sich das als eine sehr gute Entscheidung erwiesen. Ich kann nur in „Superlativen“ von der Firma sprechen, weil sie sehr gute Arbeit geleistet hat. Es war Profiarbeit, wie sie unser Eigenheim fertiggestellt hat. Ich freue mich sehr, dass unsere Wahl auf sie gefallen ist.

Romantik am Ufer eines Teiches

In einem Dorf, im Komitat Tolna steht am Ufer eines Angelteiches, am Hang wie zur Zierde ein hübsches Balkenhaus, das ein tolles Beispiel dafür ist, dass man in Bezug auf ein Einfamilienhaus sich nicht unbedingt großen Räumen vorstellen muss, man kann auch auf einer kleineren Fläche – ohne das Gefühl es würde etwas fehlen – ein trautes Heim verwirklichen.

Schutzhütte zwischen den Bergen

Das aus qualitativ hochwertigen Ausgangsmaterialien, mit ernsthaftem Sachverstand und schnell fertiggestellte Balkenhaus macht seinen Besitzern große Freude. Wie sie erzählten, bedeutet die Tatsache, sich auf der Spitze des Berges, zwischen Nadelbäumen in einem Nadelholzhaus zu befinden wahre Erholung für sie.

Feenschloss für die Pensionsjahre im Stadtteil Lővérek in Sopron

Das ist unser Feenschloss für unsere Zeit nach der Pensionierung geworden – erzählt Magdi, die Dame des Hauses. Wir haben durchweg angestrebt, dass alles anspruchsvoll und schön sein soll. Wir lieben unser neues Zuhause sehr, hier hat man grundlegend ein wärmeres, angenehmeres Gefühl.

Unsere Dienstleistungen:

BERATUNG

tanácsadás

- Alles, was mit Holzarchitektur zusammenhängt

PLANUNG

tervezés

- Anfertigung von Baugenehmigungsplänen, Statikplanung, Produktionsplanung

PRODUKTION

gyártás

- Vorfertigung der Konstruktionselemente im Werk

LIEFERUNG

szállítás

- Transport der hergestellten Produkte an den Standort, evtl. Bewegung mit dem Kran

ZUSAMMENBAU

összeépítés

- Bis zu dem vom Auftraggeber gewünschten Fertigstellungsgrad

kisalföld presztízs-díj

© 2018 Ubrankovics.hu | Minden jog fenntartva | Adatvédelem

Feki Webstudio @ 2012 - honlap, weblap, kereső-optimalizálás